Komplexe Themen haben den Nachteil, dass sie schwierig zu vermitteln sind. Ich werde es aber nicht müde zu versuchen.
Um was geht es? Um nicht mehr und nicht weniger als um die mediznische Entdeckung des Jahrhunderts! In der Tat ein großes Wort und das ausgerechnet aus meinem Munde!
Was war bisher? Wir haben uns Mühe gegeben, herauszubekommen, ob die Patienten Vitaminmängel haben Enzymdefekte, eine Übersättigung mit freien Radikalen etc. etc. Dabei haben sich einige Firmen wie die Trisana mit herausragenden Produkten etabliert und segensreiche Entwicklungen in die Wege geleitet. Das ist hervorragend und nicht hoch genug zu schätzen. Aber Hand aufs Herz: Waren wir damit immer erfolgreich? Nein, waren wir nicht, konnten wir auch nicht.
Unsere Probleme heute sind ganz andere geworden, nicht mehr die der Vitamin- und Mineralmängel, sondern der "molekularen Unordnung" Begriff von Herbert Vater). Es besteht eben primär kein Mangel oder Überschuss, sondern eine Unordnung. Die Erfinder der Methode, auf die ich gleich komme, nennen das "Redox-Signal-Moleküle". Diese Moleküle sind weniger unter quantitativen, sondern mehr unter qualitativen Gesichtspunkten zu sehen. Lassen Sie mich ein Beispiel nehmen: Ein neugeborener Säugling, der den Vorteil hat, noch "unbeschädigt" zur Welt zu kommen, hat erst einmal sein notwendiges Quantum an "Redox-Signal-Molekülen" und ist deswegen springlebendig. Dann kommen die frühkindlichen Infektionskrankheiten, die in 90% aller Fälle völlig überflüssiger Weise mit Antibiotika behandelt werden mit den bekannten Folgen wie u. a. Defizite im Abwehrsystem. Dies können wir noch sehr gut mit Nahrungsergänzungsmitteln, klassischer Homöopathie etc. behandeln.
Aber jetzt kommt es: Die Kinder kommen zur Schule, deswegen zu unterschiedlichen Zeiten nach Hause, Muttern fühlt sich überfordert. Was passiert? Die Tiefkühlkost (mausetot) wird in die Mikrowelle geschoben, wo die Nahrung durch Rotation der Moleküle umeinander mittels Radarstrahlen erhitzt wird. Hier fängt die "molekulare Unordnung" an. Alles ist da, nur falsch verteilt! Und es geht weiter: Der junge Mensch hält sich das Handy ans Ohr, um seinem Schjulfreund mitzuteilen, dass er wegen einer Mittelohrentzündung morgen nicht zur Schule kommen kann. Und tatsächlich, die Sache wird schlimmer: Starke Schmerzen, Fieber; Antibiotika. Was ist passiert? Die Mikrowellenstrahlung, jetzt durchs Zellphone, hat das Ohr aufgeheizt und damit die Entzündung massiv verstärkt und eben eine große molekulare Unordnung hinterlassen.
Dafür gibt es jetzt Asea! Asea ist eine speziell aufbereitete Salzlösung, die die Redox-Signal-Moleküle" wieder in Ordnung brngen. Schauen Sie sich mal folgenden link an: http://herbertvater.teamasea.com/ Danach wenden Sie sich bitte an mich! Sie werden Asea haben wollen!
Bitte verstehen Sie mich nicht falsch. Nahrungsergänzungsmittel sind absolut notwendig wie die von mir verwendeten qualitativ hochwertigen Produkte von Trisana jeden Tag zeigen. Aber sie führen eben nicht zur Neuordnung der Redox-Signal-Moleküle. Deswegen immer Asea!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen