Samstag, 21. September 2013

Zähneknirschend...


Knirschen Sie mit den Zähnen in der Nacht?
In der Fachsprache heißt Zähneknirschen Bruxismus- und der kann viele Ursachen haben. Zum Teil sind es schlecht sitzende Füllungen, Kronen, Brücken oder Prothesen oder eine kieferorthopädische Fehlstellung. Doch das ist meist nicht der einzige Grund. Verdrängte Aggressionen, Ärger, Sorgen, Trauer, Enttäuschung und jede Art von permanentem Stress können das nächtliche Zähneknirschen und pressen hervorrufen. Wenn man tagsüber meist den Mund halten und alles hinunterschlucken muss, ist man besonders prädestiniert, nachts mit den Zähnen zu knirschen. Der Zahnarzt bietet hierfür technische Hilfen wie Zahnschienen u.a.m. an.
Wir empfehlen allen Zahnknirschern unser Produkt TRISANA Concentus Kapseln. Concentus ist lateinisch und bedeutet Harmonie. Mit dieser wunderbaren Vitalstoffmischung geben wir dem Körper Naturstoffe, um innerlich wieder besser in Harmonie zu kommen, besser mit Stress und Problemen umzugehen, die Qualität des Schlafes zu verbessern, Muskelverspannungen zu lockern und einfach ein  besseres Lebensgefühl zu bekommen.
Einfach am Morgen eine Kapsel und am Abend ein bis zwei Kapseln für einen besseren und vor allem erholsamen Schlaf. Concentus lässt die Menschen besser mit Stress und den negativen Auswirkungen der Überlastungen umgehen und mittelfristig stressbedingte Krankheiten zu vermeiden.
Zahl der Fehltage wegen psychischer Probleme steigt
Passend zur Vormeldung (Zähneknirschen) kommt eine Meldung aus der Ärztezeitung vom 24.7.2012: Die Zahl der Fehltage wegen psychischer Probleme steigt weiter an! Seit 2001 hat sich die Zahl verdoppelt!! Als Grund wird die steigende Belastung am Arbeitsplatz genannt.
Doch in den Arbeitsplatzkontrollen schlägt sich das bisher kaum nieder. So wurde nur bei jeder 90. Betriebsbesichtigung das Thema psychische Belastung thematisiert.
TRISANA® Concentus Kapseln helfen bei hohen Belastungen und seelischem Druck, besser damit umzugehen und Folgeschäden zu vermeiden oder hinauszuzögern. Langfristig sind jedoch Änderungen des Lebensstils mit festen Regenerationsphasen durch nichts zu ersetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen