Die Pollenallergie - Heuschnupfen - ist in diesem Jahr besonders schlimm. Durch den warmen Winter blühten in vielen Regionen Mitteleuropas bereits im Januar Hasel und Birke. Deswegen empfahlen führende Allergologen wie Prof. Selofga von der Uniklinik Mainz die Dosis von notwendigen Arzneimitteln frühzeitig hochzufahrens. Denn die rechtzeitige Gabe oder noch besser Vorbeugung mit immunmodulierenden Substanzen ist immer besser als eine Therapie bei massien Symptomen.
Der Leiter der Früjahrstagung der Deutschen Gesellshaft für Allergie warnte vor einer generellen Zunahme von Allergenen, die besonders im Zusammenwirken mit Schadstoffen eine verstárkte Sensibilisierung und massive Allergiesymptome nach sich ziehen kann.
Hinzu kommen neuartige Allergene wie der Pollen des beifußblättrigen Traubenkrauts, auch als Ambrosia bekannt. Durch die Klimaerwärmung werden die Blütenperioden immer länger und die Allergiesaison dehnt sich nach vorn bis in den Januar und nach hinten bis in den Oktober aus.
Früher galten Allergien als typische Erkrankungen, die im Schulalter begannen. Heute weiss man, dass sich Allergien auch erst im Alter von 60 Jahren und mehr einstellen können. Hierfür machen die Mediziner u. a. eine verbesserte Hygiene verantwortlich, aber auch die zunehmende Aktivität älterer Menschen, deren Immunsystem länger aktiv bleibt.
Ich empfehle die behutsame Pflege des Immunsystems durch eine ganzjährige Einnahme von mindestens 3 x 1 Kapsel Schwarzkúmmelöls der Trisana AG. Allergien können dazu führen, dass Histamin und Bradykinin ausgeschüttet werden, die wiederum Entzündungen und Allergien auslösen können. OPC vermag diesen zerstörerischen Kreislauf zu durchbrechen (zitiert nach Anne Simons - Das OPC-Arbeitsbuch). Trisana OPC 95 mit Resveratrol gehört deshab aufgrund seiner umfassenden und stabilisierenden Wirkung nicht umsonst zu den Highlights im Trisana-Produktprogramm.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen